Am 30. April wurde das Punktspiel beim TSV Allach nachgeholt. Bei recht ungemütlichen Wetter wurde um 18:00 Uhr das Spiel auf einem sehr schönen, gepflegten Rasen angepfiffen.
Karlsfeld begann enorm druckvoll und spielte sich zu Anfang schon sehr gute Chancen heraus. Leider konnte man diese nicht verwerten. Die ersten Minuten erkämpften sich die Eintracht Buben ein klare

s Übergewicht an Spielanteilen. Vor dem Tor wurde aber zu hektisch agiert und so wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Bis zur 10. Minute, als nach einem tollen Schuß von Julian Barth, Maximilian Fritz das Leder zum 1:0 abstaubte. 2 Minuten später schoß abermals Maximilian Fritz mit einem tollen Drehschuß zum 2:0 ein. Hier wurde er von Florian Blank mit einem Pass bedient. Kurz darauf, in der 13. Minute schoß Julian Barth nach einer Ecke von Daniel Westermeier zum 3:0 ein. Die Karlsfelder wurden immer stärker und drohten die Allacher zu überrollen. Was auch geschah. Denn in der 15. Minute tankte sich Eric Meier im Alleingang durch die gesamte Allacher Abwehr und krönte sein tolles Solo mit dem Tor zum 4:0. Nach knapp 20 Minuten packte Florian Blank noch einen Hammer aus der aber knapp rechts neben dem Tor vorbei ging. In der 21. Minute gab es wieder eine schöne Komination im Mittelfeld bei der Maximilian Fritz im Sturmzentrum angespielt wurde und dieser einen tollen Torschuss abgab. Der Ball wurde noch von Florian Blank leicht abgefälscht. Nach dem Spiel sagten beide das sie sich dieses Tor teilen würden. Eine Minute später hatten die Allacher eine Chance, aber die Latte rettete die Karlsfelder. So gab es noch einen Angriff kurz vor der Halbzeit, den Julian Barth mustergültig mit einem schönen Schuss zum 6:0 ab. Kurz vor der Pause verletzte sich leider Daniel Westermeier, der dann auch in der zweiten Hälfte in der Kabine blieb.
Gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs hatten die Allacher eine dicke Chance. Dann wurde das Spiel allerdings ein wenig zerfahrener und hektischer. Nun konnten die Münchner auch besser in das Spielgeschehen eingreifen und erspielten sich immer bessere Chancen. Ab der 30. Minte allerdings gaben die Eintracht Buben wieder etwas mehr Gas und kamen so im Minutentakt zu immer besseren Torgelegenheiten. Schüsse von Tim Duchale, Julia

n Barth, Kiyas Kaya und Eric Meier verfehlten ihr Ziel nur knapp. Die Karlsfelder Sturmoffensive wurde leider anfangs nicht belohnt. Bis zur 44. Minute, als sich Julian Barth durch die Allacher Abwehr durchsetzte, Eric Meier bediente und dieser zum 7:0 einschoß. 3 Minuten vor Schluss schoss Julian Barth sein drittes Tor, nachdem er eine schöne Flanke von Eric Meier bekommen hatte.
In der Schlussminute gab es noch 4 Torschüsse von Maximilian Fritz, Kiyas Kaya und Florian Blank bei dem der Allacher Torwart arge Probleme hatte. Besonders nach Florians Kracher.
Fazit: Die Karlsfelder Eintracht war an diesem Abend einfach eine Nummer zu groß für Allach und braucht in dieser Form keinen Gegner fürchten.
Für Karlsfeld spielten:
Thomas Weiss, Julian Barth, Alexis Kazakidis, Mehmet Peker, Kiyas Kaya, Tim Duchale, Florian Blank, Eric Meier, Daniel Westermeier, Maximilian Fritz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen