Am 12.07.2009 begann für die Eintracht Buben eine neue Zeitrechnung. Das erste Turnier auf Großfeld stand auf dem Programm. Man wurde zum TSV Allach 09 eingeladen, da dieser sein 100jähriges Bestehen feierte. Ausserdem wurden drei neue Spieler in das D2 Team eingesetzt. Nämlich Mario Balog, Daniel Hönisch und Alexander Jung.In der Eintracht Gruppe waren vertreten:
SV Untermenzing
SV Riedmoos
FC Neufarn
SpVgg Hebertshausen
1. Spiel gegen FC NeufarnDer TSV musste sich auf dem riesigen Spielfel

d erstmal zurecht finden. Das gelang aber relativ schnell und so begann ein 14 minütiger Sturmlauf aufs Neufarner Tor. In der 2. Minute hatte Florian Blank gleich eine Chance, nach einer Kombination über Eric Meier Tim Duchale und Maximilian Fritz, aber der Ball streifte noch die Querlatte und ging drüber.Tim Duchale wurde von Maximilian Fritz noch schön in Szene gesetzt (4.), aber auch der Ball ging knapp vorbei. Nach einem tollen Alleingang von Max auf der linken Seite, bediente der Alexis Kazakidis im Strafraum, aber der vergab aus 1 Meter vorm Tor (7.). Alexis flankte schön von rechts auf Florian Blank, aber auch er brachte den Ball nicht ins Tor (10.). Dann endlich in der 14. Minute setzte sich Tim Duchale schön auf rechts durch und bediente den Neuzugang Daniel Hönisch und der traf zum 1:0. Was für ein toller Einstand.
So wurde das erste Spiel für Karlsfeld verdient mit 1:0 gewonnen.
2. Spiel gegen SV RiedmoosDas nächste Match wurde gegen den SV Riedmoos bestritten, die auffällig große Spieler in ihren Reihen hatten. Das störte aber Maximilian Fritz wenig, der nach einem seheswerten Spielzug den Ball bekam und gleich in der 1. Minute zum 1:0 einschoss. In der 3. Minute traf Alexis Kazakidis den Pfosten. Die Eintracht wurde nun immer stärker. In der 5. Minute startete Eric Meier mal wieder einen seiner kraftvollen Alleingänge, passte mustergültig auf Maximilian Fritz und der markierte mit einem schönen Drehschuss das 2:0. Kurz danach bekam der Torwart der Karlsfelder, Thomas Weiss, auch mal was zu tun als er von einem allein auf sich zu stürmenden Riedmooser eine 100%ige Chance toll parierte. Nach einem heilosen Durcheinander im Inhauser Strafraum, schaltete Floria Blank am schnellsten und erhöhte auf 3:0.
Der Sieg ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.
3. Spiel gegen SV UntermenzingGleich in den ersten 5 Minuten hatten die

Eintracht Buben 4 hochkarätige Chancen durch Julian Barth (1.), Eric Meier (2.), Florian Blank (3.) und Alexis Kazakidis (4.). In der 6. Minute wurde es dann Florian Blank zu bunt und er verwandelte einen Pfostenabpraller von Julian Barth zum 1:0. Kurz darauf bediente Eric Meier abermals Julian Barth im Strafraum und der traf zum 2:0 (9.). Neuzugang Mario Balog setzte sich in der 10. Minute super auf der rechten Seite durch, flankte in den Strafraum und ein Unterenzinger drückte den Ball zum 3:0 ins Netz... Eigentor! Daniel Hönisch fasste sich in der 12. Minute ein Herz und drosch den Ball aus 16 Metern unhaltbar ins Tor zum 4:0. Karlsfed hatte noch einige Chancen, aber es blieb beim hochverdienten 4:0. SUPER!
4. Spiel gegen SpVgg HebertshausenMit der SpVgg Hebertshausen traf man mal wieder auf einen alten Bekannten. Kiyas Kaya hatte gleich in der 3. Minute eine schöne Chance als er sich auf der rechten Seite durchtankte aber den Ball knapp daneben setzte. Eine Minute später machte es Kiyas besser. Nach einer tollen Ballstafette mit Maximilian Fritz und Göksel Mete bekommt Kiyas Kaya den Ball und spitzelte ihn unhaltbar ins Hebertshauser Netz (4.) zum 1:0. Hebertshausen wurde nun ein bischen stärker und Karlsfeld konnte das hohe Tempo der ersten Spiele nicht mehr so ganz mitgehen. Das Spiel fand nun mehr und mehr im Mittelfeld statt. Julian Barth hatte in der 12. Minute noch eine Chance nach schöner Vorarbeit von Maximilian Fritz, aber er brachte keine Power hinter den Schuss. In der Schlussminute gab es dann doch noch ein Tor für Karlsfeld, welches der Schiedsrichter aber nicht anerkannte. So blieb es bei einem hart erkämpften 1:0 und so wurde die Vorrunde ohne Gegentor mit 12 Punkten und 9:0 Toren abgeschlossen.
Finale gegen TSV ForstenriedDas Finale begann gleich mit einer super Chance als Alexis Kazakidis einen Pass auf Florian

Blank spielte und dieser leider nur den rechten Pfosten traf (2.). In der 5. Minute rollte ein Angriff der Forstenrieder aufs Karlsfelder Tor. Aber Kiyas Kaya im Abwehrverbund mit Mehmet Peker klärten die Situation suverän. In der 9. Minute hatte Kiyas Kaya wieder eine Chance, aber der Ball prallte mal wieder gegen die Latte. Das Spiel war sehr interessant, mit den klar besseren Möglichkeiten für die Karlsfelder. Maximilian Fritz passte nach einem schönen Solo auf der linken Seite nochmals auf Julian Barth, aber er brachte den Ball nicht im Tor unter. In der letzten Minute startete Forstenried den zweiten richtigen Angriff des Spiels und sie schafften es doch tatsächlich den Ball zum 0:1 ins Tor zu drücken. Jetzt war das Finale entschieden. Schade, denn die Eintracht Buben waren klar besser, konnten aber aus ihren Möglichkeiten zu wenig machen.
Bleibt als Fazit: In ihrem ersten Großfeld Turnier haben die Karlsfelder eine tolle Vorstellung gezeigt die Lust auf mehr macht. Toll verkauft, toll gespielt, hat Spaß gemacht euch zu zusehen!
Für Karlsfeld spielten:
Thomas Weiss, Julian Barth, Alexander Jung, Mehmet Peker, Kiyas Kaya, Tim Duchale, Florian Blank, Göksel Mete, Eric Meier, Alexis Kazakidis, Maximilian Fritz, Mario Balog, Daniel Hönisch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen