Das erste Spiel ging gegen den TSV Arnbach. Und da drehten die Karlsfelder gleich mächtig auf. Nach 2 Minuten hatte Eric Meier gleich einen Pfostenschuss zu verzeichnen. Die Karlsfelder Angriffsmaschine begann sich nun langsam in Szene zu setzen. In der 6. Minute schoss Daniel Westermeier ein tolles Tor. Dann ging es Schlag auf Schlag. Göksel Mete und Eric Meier schossen die Karlsfelder in der 11. Und 13. Minute zu einer hochverdienten 3:0 Halbzeitführung.
In der Zweiten Hälfte hatten die Arnbacher keine einzige Chance und so erhöhten die Karlsfelder nach und nach bis zum 8:0. Julian Barth trifft 2 Mal (17. Und 18. Minute), ebenfalls Eric Meier (23. Und 25.). Tim Duchale stellt in der 29. Minute den 8:0 Endstand her.
Das zweite Spiel musste die Eintracht gegen die Griechen vom AEG Dachau bestreiten, die allerdings das Spiel gegen den TSV Arnbach verloren hatten. Die Karlsfelder hatten zu Beginn schon einige Chancen, brachten den Ball aber nicht im gegnerischen Tor unter. Bis zur 8. Minute, als sich Eric Meier ein Herz fasste und einfach mal aufs Tor schoss und den Ball unhaltbar zum 1:0 einnetzte. Kurz darauf hatten die Griechen noch eine
tolle Chance, die aber das Karlsfelder Geburtstagskind Thomas Weiss super vereitelte. In der 10. Minute schossen die Griechen zu allem Überfluss auch noch ein Eigentor. Nun brachen alle Dämme. Eric Meier (11., 15.), Maximilian Fritz (12., 14.), Göksel Mete (17.) und Julian Barth (14.) erhöhten auf zwischenzeitlich 9:0! In der 29. Minute wurde dann Kiyas Kaya im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter gab Elfmeter. Kiyas legte sich den Ball zurecht und krönte seine hervorragende Leistung mit einem Tor indem er den Ball sicher zum 10:0 verwandelte.
Die Griechen hatten nie eine echte Chance und so ging der 10:0 Sieg für die Eintracht Buben absolut in Ordnung.
![]() |
Merkur Cup Erste Runde |
Für Karlsfeld spielten:
Thomas Weiss, Julian Barth, Mehmet Peker, Kiyas Kaya, Tim Duchale, Göksel Mete, Eric Meier, Daniel Westermeier, Maximilian Fritz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen